www.daniel-westphal.de ist die private Webseite von Daniel Westphal, Am Habichtsbach 11, 48329 Havixbeck.

Auto-Steckbrief

OPEL Adam Glam 1.0 Open Air

Einmal Insignia und zurück. Von 2014 bis 2016 war ich schon mal begeisterter Adam-Fahrer. Tolles Design, sehr gute Verarbeitung und modernes Infotainment sind Pluspunkte, die der kleine Rüsselsheimer sammelt. Bei der Suche nach einem Nachfolger für meinen Insignia fiel das Augenmerk schnell wieder auf den kleinsten Opel. Mit seinem Dreizylinderturbo ist er spritzig und trotzdem sparsam unterwegs Und das Faltdach macht einfach gute Laune. Gute Voraussetzungen für die gemeinsame Zukunft!

Fahrzeugspezifikation

Modell OPEL Adam Glam 1.0 Open Air Erstzulassung Januar 2017 Motor 1,0 Liter Dreizylinderturbo mit 85 kW/115 PS Getriebe 6 Gang manuell Farbe Chocolate Brown Ausstattung 16-Zoll-Alufelgen, Klima, Start/Stop-Automatik, Sitzheizung, Lenkradheizung, Regensensor, Klima, autom. Einparksystem, Tot-Winkel-Warner, BC, elektr. Faltdach, Multifunktionslenkrad, OnStar, Infotainment-System IntelliLink mit Android Auto.
Willkommen Automobiles Reiseberichte Kurztrips Ausflugstipps Nostalgie-Ecke Kontakt/Impressum
Lässiger Sunnyboy: der Adam Open Air

Mein Langzeittest

Hier schreibe ich von Zeit zu Zeit meine Erfahrungen mit dem Adam nieder. Und was mir sonst noch zum Auto einfällt.

21.01.2020

Es ist soweit: nach zwei Probefahrten hole ich heute meinen “neuen” Gebrauchten ab. In Kürze dazu mehr.

Kostenübersicht

Unterhalt Vollkasko 10 TKM (500/0) SB:          000 € KfZ-Steuer:                      00 € ---------- Inspektion/Service           (bei KM-Stand) kein Eintrag  Verschleissteile            (bei KM-Stand) kein Eintrag Außerplanmäßige Reparaturen   (bei KM-Stand) kein Eintrag ---------- Mein Verbrauch
Spritmonitor.de