www.daniel-westphal.de ist die private Webseite von Daniel Westphal, Am Habichtsbach 11, 48329 Havixbeck.

Reisebericht

Frosch Sportcamp in Porto Vecchio

(09.06. bis 23.06.2007)

Ausflug zu den weißen Kreidefelsen nach Bonifacio MTB-Tour zur traumhaften Badebucht von Santa Giulia Klettertour zum 70 m hohen “Piscia di gallo” "Korsika - die Ile de Beautè - ist zum Inbegriff landschaftlicher Schönheit geworden, eine Insel der Vielfalt und Kontraste. Das Landesinnere ist ein Naturparadies, wie es das im übrigen Europa nur noch an wenigen Stellen gibt. Auf dieser Insel ist man am Meer, in den Bergen und auf dem Lande zugleich." In der Zeit vom 09.06. bis 23.06. war das FROSCH Sportcamp in Porto Vecchio mein Ausgangspunkt für Wanderungen, Klettern, Canyoning, Wassersport und Mountainbiking. Außerdem luden herrliche Buchten und Strände zum ausgiebigen Sonnenbaden ein.
Wandertour durch das Alta Rocca Gebirge.